erstes kurzes update

also habe gerade nicht so viel zeit, wollte nur sagen, dass alles soweit super ist und es mir gut geht!!

internet haben wir nur über das handynetz und ich muss erstmal airtime kaufen.. werde aber jetzt am we mal einen text schreiben bei excel und den dann während der arbeitszeit (die ich jetzt auch gerade nutze) hochladen.

haben yvonne u mutti den link überhaupt??

gehts euch allen auch gut???

lieben gruß und fühlt euch alle geknuddelt!!!

3.8.12 16:43

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frieda (4.8.12 14:20)
Na Schokobär!
Ich suche Yvonne gerade bei dir bei facebook und schicke ihr den Blog.
Soll ich dir dein Handyladegerät und den Ipod plus Ladestation nachschicken?Du hast das hier liegen lassen, achso und dein Jackeninley auch.:D:D:D:D


Bin schon ganz freaky drauf, was bei dir so abgeht!Freue mich auf den Text.
Mir gehts gut, Lena und Lomo sind auf Malle, Kenny und Sandro gings gestern auch gut als ich sie gesehen habe.
Liebe Grüße von Mama und Papa an dich.:D

Fühl dich gedrückt, ich hoffe da laufen ein paar Hübsche Männer für dich rum und du hast sau viel Spaß und coole Leute, mit denen du dich super verstehst.
Ich hab dich lieb. <3


fanny (5.8.12 21:36)
Dein Scheiß Buch hat mich in Amsterdam erstmal derbe zum heulen gebracht!!! :D LIebe zu dir mein SuperVanilleBär!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung